Antwort auf „Heilpflanzen werden in der EU verboten“

20 Sep

Mir gehen diese schmierigen EU-Stinker wirklich auf den Sack! Ich lass mir doch nicht sagen welche Pflanzen für mich gut oder schlecht sind.

Solange wir denen die Macht geben, spielen die dieses Spiel munter weiter. Leider kann ich gar nicht glauben, dass das nicht in die Köpfe der Leute reingehen will.

Noch ist der Großteil von uns abhängig wie Drogensüchtige…..
Hallo merkt das wirklich Keine/r?

Würdest du auf deinen neuen Wagen, neue Wohnung, neues Laptop oder was auch immer verzichten? Wärst du bereit deine überteuerten „Versicherungen“ zu kündigen, dein Geld nicht mehr auf die „Bank“ zu bringen? Bist du bereit denen die Stirn zu bieten? Bist du bereit deinen Job aufzugeben weil er mit der Rüstung, Pharmalobby oder dem Krebsgeschwür „Beamtentum“ zusammenhängt?
Ehrlich gesagt, ich glaube Nein……. und schau …… genau da liegt das Problem.

Leute, aber genau das sind die Fragen, die ihr Euch stellen solltet und nicht ….“Was sollen wir nur tun??“

Der Grossteil der Jammerlappen in den Blogs bringt es nicht auf die Reihe auch nur einen einzigen Schritt in diese Richtung zu tun, denn sie müssten raus aus dem Gutmenschen-Denken und aus der Scheinwelt an die wir uns ja so gewohnt haben.

Ich jedenfalls habe keine Lust mehr mich von denen da oben diktieren zu lassen und habe entsprechende Schritte eingeleitet. Zumindest kommt nur noch das Geld auf die „Bank“ was wirklich nötig ist, Versicherungen bis auf Haftpflicht begrenzt, nehme keine chemischen Medikamente, boykottiere die Ärzteschaft, die mit ihrem Handeln sowieso gegen den hypokratischen Eid verstösst, ich arbeite nicht mehr für oben genannte Branchen usw. usf. Und glaubt mir …. schon gings mir besser. Ich habe dadurch auch erfahren dürfen, dass weniger oft mehr ist. So, und als nächstes steht die Selbstverwaltung auf dem Plan!

Werden wir doch sehn wer den längeren Atem hat!
Punkt.

PS: Kilez More trifft da den Nagel auf den Kopf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: